Rückgaberecht
Stornierung
Wir akzeptieren Bestellstornierungen, bevor das Produkt versendet oder produziert wurde. Wenn die Bestellung storniert wird, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung. Eine Stornierung ist nicht mehr möglich, wenn das Produkt bereits versendet wurde.
Rückgabe (falls zutreffend)
Wir akzeptieren die Rückgabe von Produkten. Kunden haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware eine Rückgabe zu beantragen.
Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt und im selben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden. Zur Bearbeitung Ihrer Rückgabe benötigen wir eine Rechnung oder einen Kaufnachweis. Bitte senden Sie Ihre Bestellung nicht an den Hersteller zurück.
Kunden werden höchstens einmal für Versandkosten belastet (dies schließt Rücksendungen ein). Es gibt keine Wiedereinlagerungsgebühr für die Rückgabe eines Produkts.
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Wir informieren Sie außerdem über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.
Wenn Ihre Rückgabe genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und der Betrag wird automatisch innerhalb weniger Tage auf Ihre Kreditkarte oder die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode gutgeschrieben.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Falls Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto.
Kontaktieren Sie anschließend Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis die Rückerstattung offiziell verbucht wird. Wenden Sie sich danach an Ihre Bank, da es oft eine gewisse Bearbeitungszeit gibt.
Falls Sie all diese Schritte durchgeführt haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter 【E-Mail】.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 【E-Mail】, um die Rücksendeadresse zu erhalten.
Kommentar