Kaufbedingungen
KAUFBEDINGUNGEN
Diese Kaufbedingungen („Kaufbedingungen“) regeln Ihre Käufe von Produkten und Dienstleistungen, die über uns (die „Unternehmensseiten“ oder die „Seiten“) verfügbar sind. Die Unternehmensseiten werden von FUMOT betrieben (das „Unternehmen“). Ihre Nutzung der Unternehmensseiten und diese Bedingungen unterliegen auch den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie, die hierdurch durch Verweis einbezogen sind.
Bitte lesen Sie diese Kaufbedingungen sorgfältig zusammen mit den Nutzungsbedingungen, der Datenschutzrichtlinie und anderen Richtlinien oder Vereinbarungen, auf die in diesen Kaufbedingungen verwiesen wird, bevor Sie Produkte oder Dienstleistungen über die Unternehmensseiten kaufen oder verwenden. Durch den Kauf oder die Nutzung von Produkten oder Dienstleistungen über die Unternehmensseiten stimmen Sie diesen Kaufbedingungen zu, einschließlich ohne Einschränkung der Schiedsvereinbarung und des Verzichts auf Sammelklagen, die im Abschnitt zur Streitbeilegung unten beschrieben sind.
Diese Kaufbedingungen wurden von Ihnen ausgeführt und übermittelt und stellen eine gültige und verbindliche Vereinbarung zwischen Ihnen und dem Unternehmen dar, die gegen Sie gemäß ihren Bedingungen durchsetzbar ist. Sie erklären, dass Sie:
- Mindestens 18 Jahre alt sind,
- Das gesetzliche Alter haben, um einen verbindlichen Vertrag abzuschließen, und
- Keine Person sind, die aufgrund geltender Gesetze, Vorschriften oder Bestimmungen von der Inanspruchnahme von Dienstleistungen ausgeschlossen ist.
Sie müssen die Produkte und Dienstleistungen, die über die Unternehmensseiten verfügbar sind, in strikter Übereinstimmung mit diesen Kaufbedingungen und allen geltenden Gesetzen, Vorschriften und Bestimmungen (zusammenfassend „Gesetze“) erwerben und verwenden. Sie sind dafür verantwortlich, alle geltenden Gesetze hinsichtlich Ihres Kaufs einzuhalten, einschließlich aller geltenden Gesetze in der Gerichtsbarkeit, in die Produkte versandt werden. Alle Anrufe, E-Mails und andere Kommunikationen zwischen Ihnen und dem Unternehmen können aufgezeichnet werden.
DATENSCHUTZRICHTLINIE
Eine Kopie der Datenschutzrichtlinie, die für die Erhebung, Nutzung, Offenlegung und andere Verarbeitung personenbezogener Daten durch das Unternehmen gilt, ist auf beautrich zu finden. Sie stimmen zu, dass alle personenbezogenen Informationen, die wir über Sie erhalten (sei es über die Unternehmensseiten, per E-Mail, Telefon oder auf andere Weise), in Übereinstimmung mit den Bestimmungen der Datenschutzrichtlinie gesammelt, gespeichert und anderweitig verarbeitet werden. Das Unternehmen kann die Datenschutzrichtlinie nach eigenem Ermessen von Zeit zu Zeit aktualisieren. Änderungen unserer Datenschutzrichtlinie werden auf unserer Website veröffentlicht. Ihre fortgesetzte Nutzung der Seiten nach Änderungen der Datenschutzrichtlinie bedeutet, dass Sie die Änderungen akzeptieren.
KAUF
Bestellabwicklung
Das Unternehmen kann nach eigenem Ermessen entscheiden, Ihre Bestellung unter bestimmten Umständen nicht zu bearbeiten oder zu stornieren. Dies kann zum Beispiel der Fall sein, wenn:
- Das Produkt oder die Dienstleistung, die Sie kaufen möchten, nicht vorrätig ist oder falsch bepreist wurde,
- Wir den Verdacht haben, dass die Anfrage betrügerisch ist,
- Oder unter anderen Umständen, die das Unternehmen nach eigenem Ermessen für angemessen hält.
Das Unternehmen behält sich auch das Recht vor, nach eigenem Ermessen Schritte zu unternehmen, um Ihre Identität zu überprüfen, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. Das Unternehmen wird Ihnen entweder keine Gebühren berechnen oder die Gebühren für Bestellungen, die nicht bearbeitet oder storniert werden, erstatten. Unbeschadet des Vorstehenden behält sich das Unternehmen das Recht vor:
- (i) Ein angegebenes Angebot zu widerrufen,
- (ii) Fehler, Ungenauigkeiten oder Auslassungen zu korrigieren,
- (iii) Änderungen an Preisen, Inhalten, Aktionsangeboten, Produktbeschreibungen oder Spezifikationen oder anderen Informationen vorzunehmen, ohne verpflichtet zu sein, eine Benachrichtigung über solche Änderungen herauszugeben (einschließlich nach einer Bestellung, die eingereicht, bestätigt, versendet oder erhalten wurde, es sei denn, dies wird gesetzlich untersagt).
Produkt- und Dienstleistungsbeschreibungen
Das Unternehmen versucht, genaue Beschreibungen von Produkten und Dienstleistungen auf den Unternehmensseiten bereitzustellen. Das Unternehmen übernimmt jedoch keine Gewähr dafür, dass die Beschreibungen genau, vollständig, zuverlässig, aktuell oder fehlerfrei sind. Wenn ein Produkt oder eine Dienstleistung auf den Unternehmensseiten nicht wie beschrieben ist, ist Ihre einzige Abhilfe die Rückgabe des Artikels, wie in diesen Kaufbedingungen festgelegt.
Die Unternehmensseiten können eine „Schnellansicht“-Funktion für verschiedene Produkte anbieten. Mit dieser Funktion können Sie Preisangaben zum Produkt einsehen und das Produkt zu Ihrem Warenkorb hinzufügen, ohne die Produktseite zu öffnen. Die Schnellansicht und die „In den Warenkorb“-Funktion werden Ihnen lediglich zu Ihrer Bequemlichkeit angeboten. Auf der Produktseite finden Sie detailliertere Informationen über ein Produkt, seine Quelle, Merkmale und Preise.
Preisinformationen
Das Unternehmen bemüht sich, genaue Preisinformationen bezüglich der auf den Unternehmensseiten verfügbaren Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen. Wir können jedoch keine Preisfehler garantieren. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen Bestellungen für ein Produkt oder eine Dienstleistung, deren Preis aufgrund eines Fehlers falsch auf der Website angegeben wurde, nicht zu bearbeiten oder zu stornieren. In diesem Fall wird das Unternehmen Sie per E-Mail benachrichtigen. Darüber hinaus behält sich das Unternehmen das Recht vor, nach eigenem Ermessen Fehler im angegebenen Endpreis zu korrigieren.
Produkt- und Serviceverfügbarkeit
Die Unternehmensseiten können Informationen zur Verfügbarkeit von Waren enthalten. Diese Informationen können verwendet werden, um die Wahrscheinlichkeit abzuschätzen, dass ein Artikel sofort nach Ihrer Bestellung versendet wird. Das voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Zieladresse liegt bei etwa 30 Tagen oder weniger nach erfolgreicher Zahlung, es kann sich jedoch ändern, basierend auf:
- Engpässen bei einem Artikel,
- Schlechtem Wetter,
- Der Transitzeit Ihres Spediteurs,
- Der Zieladresse usw.
Leider kann das Unternehmen nicht garantieren, dass ein Artikel, der als „auf Lager“ angezeigt wird, tatsächlich sofort versandt wird, da sich der Bestand täglich erheblich ändern kann. In seltenen Fällen kann ein Produkt oder eine Dienstleistung, die bei der Bestellung vorrätig ist, ausverkauft sein, bevor das Unternehmen versucht, die Bestellung zu bearbeiten. Sollte dies passieren, wird das Unternehmen Sie per E-Mail benachrichtigen. Ausverkaufte Serviceangebote sind in der Regel nicht mehr verfügbar. Wenn das Unternehmen feststellt, dass ein Produkt oder eine Dienstleistung, die Sie kaufen möchten, nicht mehr verfügbar ist, wird der Artikel aus Ihrer Bestellung storniert. Das Unternehmen wird Sie per E-Mail benachrichtigen und den Artikel von den Unternehmensseiten löschen.
Steuern
Sie sind für alle Steuern, Zollgebühren und Gebühren verantwortlich, die von der Gerichtsbarkeit erhoben werden, in die die Produkte versandt werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
- Verkaufs- oder Verbrauchssteuern,
- Mehrwertsteuern oder Zölle.
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